Benedictus Krankenhaus Tutzing

Das Benedictus Krankenhaus im Zentrum von Tutzing ist eine sehr angesehene Klinik, welche seit vielen Jahren hervorragende medizinische Leistungen bietet. Als Konsiliarärzte des Benedictus Krankenhauses kümmern wir uns um die augenärztlichen Anliegen der Klinikpatienten, können allerdings auch auf die moderne Ausstattung des Benedictus Krankenhaus zurückgreifen.

Dies ermöglicht uns, verschiedene Eingriffe wie die intravitrealen Injektionen (Medikamenteneingabe ins Auge) bei Makula Erkrankungen, kleinere Lideingriffe und Botoxinjektionen in unmittelbarer Nähre zu unserer Praxis durchzuführen.
So haben unsere Patienten den Vorteil der kurzen Wege (3–5 Gehminuten von der Praxis) bei gleichzeitiger kompetenter Behandlung im wunderbaren Ambiente des Benedictus Krankenhauses.